PHOTOVOLTAIK

    Nutzen Sie die Kraft der Sonne mit einer Photovoltaikanlage!

    Die Sonne ist unsere Zukunft! Durch das neue EEG Gesetz sind Investitionen in Solarstromanlagen nicht nur ökologisch sondern auch wirtschaftlich für jeden Investor äußerst lukrativ, ob er nun ein eigenes Dach mit einer Photovoltaikanlage bestückt, oder alternativ eine Fläche anmietet.

    Momentan liegen die Einspeisevergütungen bei EUR 0,518 pro KW/p bei Dachanlagen bis 30 kW mit Betriebsbeginn im Jahr 2006. Doch auch Anlagen die in den folgenden Jahren ans Netz gehen, wird die Einspeisevergütung minimal gekürzt und natürlich wieder für 20 Jahre garantiert.

    Da sich aber bekanntlich bei einem persönlichen Kontakt alles leichter bespricht und wir gerne jeden Interessenten nach seinen individuellen Interessen beraten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns kontaktieren.